50 Jahre Gesamtschule in Aßlar: Ehemalige treffen sich

Anlässlich des 50jährigen Bestehens der Gesamtschule in Aßlar wird am 1. Juli 2022 ein Ehemaligentreffen stattfinden. Alle früheren Schülerinnen und Schüler sowie deren Lehrerinnen und Lehrer sind zu einem geselligen Beisammensein mit kleinem Bühnenprogramm auf dem Schulhof der Alexander-von-Humboldt-Schule eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und schließt sich an einen „Tag der offenen Tür“ von 15.00 bis 17.30 Uhr an. Um die Bewirtung der Gäste planen zu können, bitten die Verantwortlichen möglichst um eine klassenweise Voranmeldung bis 17.06.2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des ehemaligen Klassennamens, des Abschlussjahrgangs und der Anzahl der Teilnehmer.